Startseite
    my family
    Eixe
    Fc Bayern
  Archiv
  Anti
  Werbung
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hummels

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Weg zum Fußballstar.

Alles begann so,ich war bei meiner Tante in Amerika.Dort lief gerade die WM 2002,ich sah O.Kahn der weltklasse hielt.Ich war so begeistert,dass ich unbedingt Fußballstar werde.Als wir einen kleinen Ausflug mit unserer Verwadschaft machten,kamen wir an einen Adidas Outlet store vorbei,wo ich mir mein erstes paar Fußballschuh holte.Sie sahen ganz gut aus.Als ich und unsere Verwandschaft(mein bruder und unsere Familie natürlich auch) angekommen waren ; haben wir ein kleines Fußballspiel gemacht(mein buder und ich gegen meinen vater und unseren bekannten).Wir gewannen,ich war im Tor und hilt ganz gut.als wir in deu waren trat ich in einen Club ein,bei dem ich bis 2006 blieb.Ich wechselte zu eixe,wo ich jetzt erst richtig angreife.

11.11.06 23:57


schule

Ales bestens zwei 1       zwei 2              eine 3.
7.11.06 16:59


My friends

hallo.Viele Grüße an alle meine  freunde.besonderer Gruß an kruse den hsv fan,patta der gute fcb fan,moritz der 96 fanund louisa meiner freundin genauso wie lena louisa. 

Ps         hab nicht alle meine freunde eingefügt.            

thx für eure unterstützung                                                                             

7.11.06 16:54


Eixe

Mein Wechsel zum Tsv.Der erste  in meiner Karriere.Mit mir im Tor wurde der Tsv fünfter,aber nur weil der Schiri uns verpfiff.
7.11.06 16:47


7.11.06 16:43


7.11.06 16:43


Fan Sachen

Makaay forever.
11.11.06 23:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung